Bürgerzeitung-NRW.de – Alternatives Nachrichtenmedium.

Kindersichere Dachfenster bieten auch den Kleinsten freien Ausblick

Träumen so weit die Fantasie reicht

Spielen, schlafen, lernen – ein Kinderzimmer erfüllt viele Funktionen. Immer ist es aber auch ein Rückzugsort für die Kleinen und Größeren. Ein Dachzimmer eignet sich dafür besonders gut und lädt mit dem Blick gen Horizont zum Träumen ein. Großzügige Fensterlösungen verlängern die Lichtfläche bis zum Boden und bieten schon den Kleinsten einen ungestörten Ausblick. Ein passender Sonnenschutz sorgt dafür, dass zur Mittagszeit das Sonnenlicht draußen bleibt und dem erholsamen Mittagsschlaf nichts im Wege steht; clevere Schließmechanismen bewahren vor ungewollten Fehltritten.

Großzügige Lösungen wie das „Lichtband“ von Velux – ein Klapp- und Schwing-Fenster mit feststehendem Zusatzelement unten … weiterlesen »

Kategorie:   Aktuelle Meldungen