Bürgerzeitung-NRW.de – Alternatives Nachrichtenmedium.

Menu

Einbruch verhindert



Oberbergischer Kreis (ots) – Von einer Zeugin gestört wurden zwei Einbrecher bei dem Versuch in ein Reihenhaus in der Straße Stöckereichen in Engelskirchen einzusteigen. Sie beobachtete die beiden Täter am Sonntag (10.02.), um 19:05 Uhr, wie diese über eine Holzleiter an ein Fenster in der 1. Etage gelangten und versuchten dieses aufzuhebeln. Zuvor hatten die Täter den Rollladen hochgeschoben.

Als sie merkten, dass ihr Tun beobachtet wurde, flüchteten sie über das Nachbargrundstück in Richtung der Straße Reckenstein.

Hinweise auf verdächtige Personen, Pkw oder Kennzeichen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.


Andere Meinung? — Lob oder Kritik? — Hier dürfen Sie!:

Welcher Redakteur hat diesen Beitrag veröffentlicht?

Veröffentlicht von:
am 13. Feb 2013 und wurde einsortiert unter:
Blaulichtreport Oberberg, Engelskirchen.
Sie können die Kommentare per RSS-Feed verfolgen: RSS 2.0.
Sie können am Ende einen Kommentar hinterlassen. Pings sind leider nicht erlaubt.

Kategorie:   Aktuelle Meldungen