Bürgerzeitung-NRW.de – Alternatives Nachrichtenmedium.

Menu

Café „Mittendrin” in Burbach öffnet seine Pforten

Burbach – Am Sonntag, 14.10.2018, von 14.30 bis 16.30 Uhr, öffnet das Café „Mittendrin” im ehemaligen Gasthof „Am Römer” erstmalig seine Türen.
Außerdem gibt es am Dienstag, 27.11.2018, zwischen 15.30 bis 18.30 Uhr eine weitere Gelegenheit, seinen Kaffee in angenehmer Gesellschaft zu genießen.

Angeboten werden Kaffee, Tee, Kaltgetränke, selbst gebackene Kuchen und Torten sowie kleine Snacks.

Die Idee eines Begegnungsortes von Bürgern für Bürger entspringt verschiedenen Quellen: In den Dorfdialogen der einzelnen Ortsteile wurde in den vergangenen Jahren mehrfach der Wunsch nach einem solchen Begegnungsort geäußert. Außerdem gibt es eine Gruppe engagierter Helfer, die sich für die Eröffnung des Cafés stark gemacht … weiterlesen »

Kategorie:   Aktuelle Meldungen