Sundern: Cassandra Steen kommt nach Hellefeld





Sundern/Hellefeld. Nachdem bekannt wurde, welchen Top-Act die Initiatoren in Hellfeld für ihr Konzert in diesem Jahr an Land ziehen konnten, schwappt in Sundern die Welle der Begeisterung über. Cassandra Steen, die unangefochtene Soul-Königin Deutschlands tritt im Rahmen ihrer „Mir So Nah“-Tour 2012 auch in der Schützenhalle in Hellefeld auf.

Cassandra Steen wurde erstmals mit 17 Jahren bekannt, als sie als Duettpartnerin der Band Freundeskreis auftrat. Nach vielen Live-Auftritten mit der Band, entschied sie sich dazu, als Solokünstlerin aufzutreten. Über ein Demo-Tape wurde dann der 3P-Labelchef Moses Pelham auf Cassandra Steen aufmerksam und nahm sie unter Vertrag. Kurz nach der Vertragsunterzeichnung machte sie sich als Leadsängerin des Trios Glashaus einen Namen. Es folgten drei kommerziell erfolgreiche Alben mit Moses P. und eine Soloveröffentlichung. Zudem agierte sie als Background- und Chorstimme bei ihren Label-Kollegen Illmatic und Sabrina Setlur.

2009 wurde Cassandra Steen dann endgültig deutschlandweit bekannt. Beim „Bundes- vison Songcontest 2009“ vertrat sie ihr Bundesland Baden-Württemberg und belegte mit ihrem Song „Darum leben wir“ den vierten Platz. Im Sommer 2009 nahm sie mit Adel Tawil die Single „Stadt“ auf, die in kürzester Zeit bis auf Platz 2 der Single-Charts kletterte und Cassandra Steen endgültig in den Pop-Himmel hob.

 

Konzertplakat. Foto: Pressebild

Im April letzte Jahres veröffentlichte die vielfach ausgezeichnete Ausnahmekünstlerin ihr drittes Soloalbum „Mir So Nah“, das sie nun auch ihren Fans in Hellefeld präsentieren wird.

Die Karten für das Konzert am Samstagabend [10. März 2012] (Einlass ab 19.30 Uhr) in der Hellefelder Schützenhalle können schon jetzt online unter www.sv-hellefeld.de reserviert oder im Büro der Stadtmarketing Sundern eG zu einem Vorverkaufspreis von 21,80 Euro gekauft werden. Falls es Resttickets für die Abendkasse geben sollte, kosten sie dann 24,80 Euro. Die heißbegehrten Eintrittskarten gelten auch für die After-Show-Party im Anschluss an das Konzert!

Schnell sein lohnt sich also in jedem Fall! Das Büro der SMS ist immer montags bis freitags von 9 bis 13 und von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

Quelle: Stadtmarketing Sundern eG

Hinweis: Dieser Beitrag kann am Ende dieser
Seite kommentiert werden.


Artikel- und Autorenhinweis:

Welcher Redakteur hat diesen Beitrag veröffentlicht?

Veröffentlicht von: Redaktion
am 28. Feb 2012 und wurde einsortiert unter:
HSK-Freizeit, HSK-Regional, HSK-Termine, HSK-Themen, Konzerte Festival, Lokales, Sundern, Topmeldungen.
Sie können die Kommentare per RSS-Feed verfolgen: RSS 2.0.
Sie können einen Trackback setzen

Hinweis: Dieser Beitrag kann am Ende dieser Seite kommentiert werden.

Welcher Redakteur hat diesen Beitrag veröffentlicht?

Veröffentlicht von: am 28. Feb 2012 und wurde einsortiert unter:
Aktuelle Meldungen.
Sie können die Kommentare per RSS-Feed verfolgen: RSS 2.0. Sie können einen Trackback setzen

Andere Meinung? -- Lob oder Kritik? -- Hier dürfen Sie!: