Sauerland: Olpe Olé 2010 (Video)


Olpe. Es war ein Sommerfest der Superlative! Über 10.000 Partybesucher feierten in Olpe das wohl größte Sommerfest im Sauerland. Die Künstler gaben sich rund zwölf Stunden lang die Klinke in die Hand. Bei herrlichem Sonnenschein und guten Temperaturen hätte es nicht besser sein können. Veranstalter Markus Krampe ist bereits nach wenigen Stunden begeistert vom Verlauf.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Video: FlyingMedia (NRW-online Netzwerk)

Gegen 23 Uhr erlebte das Sauerland dann einen Hype, der bisher seinesgleichen suchte: DIE ATZEN brachten das Publikum innerhalb von Sekunden in einen Zustand zwischen Ausrasten, Trance und absoluter Begeisterung. Nichts für Partymuffel, denn die Atzen wollten alle hüpfen und pogen sehen. Mickie Krause machte dann gegen 2:00 Uhr am frühen morgen die Tore zu, denn er war der Abschlussact und brachte noch einmal richtig Stimmung auf den Fahlenscheid. Mit seinem Abschlußsong, seinem neuen Lied “Ich bin Solo”, gab es ein herrliches Abschlußbild, denn tausende Partygäste schunkelten zum neuen Hit unter Olper Sternenhimmel…

Hinweis: Dieser Beitrag kann am Ende dieser Seite kommentiert werden.

Welcher Redakteur hat diesen Beitrag veröffentlicht?

Veröffentlicht von: am 11. Aug 2010 und wurde einsortiert unter:
Aktuelle Meldungen, Aktuelles, Lokalnachrichten Südwestfalen, NRW-Nachrichten.TV, Topmeldungen, Veranstaltungen in NRW.
Sie können die Kommentare per RSS-Feed verfolgen: RSS 2.0. Sie können einen Trackback setzen

Andere Meinung? -- Lob oder Kritik? -- Hier dürfen Sie!: