Johann König


Das Warten hat ein Ende:

Der Vorverkauf für die Vorpremiere des neuen Programms von Johann König am 30. November 2012 in Datteln beginnt am Dienstag, 28. Februar 2012

Die stetigen Nachfragen der Interessenten haben ein Ende: Am Dienstag, 28. Februar 2012, beginnt der Vorverkauf für eine der begehrten Vorpremieren des brandneuen Programms von Johann König, die der Poet unter den deutschen Komikern und Entertainern am Freitag, 30. November 2012, um 20.00 Uhr auf Einladung des Kulturbüros in der Stadthalle Datteln (Kolpingstr. 1) präsentieren wird.

„Feuer im Haus ist teuer, geh raus!“ heißt das neue Programm, in dem der „Witzeschmied mit Seitenhieb“ die Besucher auf eine Reise durch seine eigene leicht entrückte Welt mitnehmen wird. Am Ende wird das Publikum wieder einmal ratlos-verzückt zurück bleiben und sich fragen: Wie hat er das gemacht? Was hat er sich dabei gedacht? Macht er das extra? …

Eintrittskarten gibt es ab Dienstag, 28.02.2012, zum Preis von 19 Euro zuzüglich Gebühren bundesweit bei allen Vorverkaufsstellen mit den Ticketsystemen CTS eventim und Bilettix:

In Datteln: beim städtischen Kulturbüro (Kolpingstraße 1, Tel. 02363/107-357) und in der Geschäftsstelle der Dattelner Morgenpost (Hohe Straße 20)

Außerhalb Dattelns: bei allen bekannten Vorverkaufsstellen mit Ticketsystemen in der Region – unter anderem in Waltrop (Waltroper Zeitung), Oer-Erkenschwick (SZ-Ticketcenter) und Recklinghausen (RZ Ticketcenter,Stadtspiegel sowieKurier zum Sonntag)

Online gibt es Karten bei unserem Partner MB Event Entertainment GmbH auf www.imvorverkauf.de

Hinweis: Dieser Beitrag kann am Ende dieser Seite kommentiert werden.

Welcher Redakteur hat diesen Beitrag veröffentlicht?

Veröffentlicht von: am 28. Feb 2012 und wurde einsortiert unter:
Veranstaltungen in NRW.
Sie können die Kommentare per RSS-Feed verfolgen: RSS 2.0. Sie können einen Trackback setzen

Andere Meinung? -- Lob oder Kritik? -- Hier dürfen Sie!: